Ein Tag für unsere Kids

Einmal Kind sein. Toben, Lachen, was besonderes Essen.

Die Kinder standen im Mittelpunkt unseres PMCO-Fun Tages. Es gab Luftballons, Teamspiele, Pommes und eine große Portion Spaß.

Eins der wertvollsten Dinge, die wir unseren Kindern geben können und möchten, sind Zeit und Aufmerksamkeit – zwei Dinge die viele der Kids sonst nicht, oder nur selten bekommen. Zeit Kind zu sein, nicht leise sein zu müssen, Zeit mit Freunden zu verbringen und Spaß haben – das stand an diesem Tag im Fokus.

Unser Team vor Ort möchte nicht verantwortlich für die Versorgung und den Schulbesuch der Kinder sein, sondern Beziehung mit den Kids bauen.

Wir als Organisation möchten den Kindern einen sicheren Ort geben, ein Ohr zum Zuhören und das geht am besten auf einer Vertrauensbasis, die in Situationen und Tagen wie diesen gebildet werden kann und wächst.

Ein weiteres Highlight waren die Patenbriefe, die unsere Kinder von ihren Sponsoren aus Deutschland bekommen haben. Für einige Kinder war es nicht nur der erste Kontakt mit den Paten, sondern auch der erste Brief, den sie jemals bekommen haben.

Das Staunen war groß und die lachenden Gesichter unbezahlbar. Im Gegenzug haben die Kids Briefe für ihre Paten in Deutschland verfasst, die hoffentlich ebenfalls ein großes Lachen auf die Gesichter in Deutschland zaubern.

Mit solchen Aktionen möchten wir Beziehung zu unseren Kindern bauen und gleichzeitig Transparenz schaffen, um die Paten in Deutschland auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ihr mit euren Patenschaften solche Tage möglich macht!

Jetzt helfen:

PayPal – Schnell und unkompliziert


Bitte hier klicken:

Bitte folgende Informationen angeben:
PMCO Uganda + Adresse für Spendenbescheinigung

Überweisung

PMCO Uganda e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83830654080004238907
BIC: GENODEF1SLR
VWZ: PMCO + Adresse für Spendenbescheinigung