MÄRZ UPDATE ZUM SCHULBAU

Es geht unermüdlich weiter

› Das Schulgebäude ist fertig, aber um eine staatlich anerkannte Schule in Uganda führen zu dürfen, benötigen unsere Lehrräume Anschluss an eine Küchenanlage, eine Speisehalle und einen Spielplatz. Letzterer ist schon fast fertig angelegt. Ein Pförtnerhaus am Eingangstor wird ebenso gerade gebaut und die neu gepflanzte Wiese wächst langsam durch den Regen, der in den letzten Tagen gefallen ist. Wusstest du, dass es sogar einen Basketballplatz geben wird? Unsere Kids sind schon ganz ungeduldig!

Um die Eröffnung unseres Schulcampus voranzutreiben, benötigen wir viele Projektspenden für Küche und Mensa. Noch gehen unsere Kids in eine Privatschule in der Nähe, aber bald schon werden fröhliche Schüler über die PMCO-Wege rennen.

Willst du ein Möglichmacher sein? Klink dich in unseren Traum mit ein, jede Spende kommt direkt und transparent an.

Jetzt helfen:

PayPal – Schnell und unkompliziert


Bitte hier klicken:

Bitte folgende Informationen angeben:
PMCO Uganda + Adresse für Spendenbescheinigung

Überweisung

PMCO Uganda e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83830654080004238907
BIC: GENODEF1SLR
VWZ: PMCO + Adresse für Spendenbescheinigung