Strahlemaus Maria

Wie deine Spende bei den Kindern ankommt

Strahlende Kinderaugen, lautes Gejauchze, Jubel und herzerwärmende Freude: Das passiert, wenn deine Spende in Uganda ankommt!

Als Reaktion auf die Parasitenplage auf den kleinen Mpoza Tanas hat sich PMCO Uganda entschlossen, das bei den übrigen Kindern vorzubeugen: Es wurde Hygieneartikel, Medizin, Kleidung und Schuhe gekauft. Und so machten sich die Kontakte vor Ort (Faith und Benji) auf, das alles zu besorgen. Die Sachen wurden alle von den Spenden bezahlt, die PMCO Spender/Innen innerhalb einer Woche gesammelt haben.

Nachdem alles gekauft war, ging es in die Dörfer zur Übergabe. Benji, unserer Operationsmanager vor Ort, erzählt: “Es war ein sehr schöner Tag. Er war voll von Freude seitens der Kinder und ihren Eltern. Es war sehr laut, weil alle so aufgeregt waren. Die Menschen im Dorf konnten die nächsten Tage nicht aufhören, über PMCO zu sprechen.

Charles, der Gründer von PMCO Uganda, ergänzt: “Dieser Tag ist historisch in Uganda. Das haben die Familien bis jetzt noch nicht erlebt: Aufregung, Jubel und Dankbarkeit der Kinder, der Betreuer und der Eltern. Danke an die Spender und ihre großzügigen Spenden. Danke!Den Dank geben wir natürlich gerne an dich weiter, liebe/r Spender/in!

 

 

Jetzt helfen:

PayPal – Schnell und unkompliziert


Bitte hier klicken:

Bitte folgende Informationen angeben:
PMCO Uganda + Adresse für Spendenbescheinigung

Überweisung

PMCO Uganda e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83830654080004238907
BIC: GENODEF1SLR
VWZ: PMCO + Adresse für Spendenbescheinigung