Unterstützung für Raymond

Raymond Aliganyira

Mein Name ist Raymond, ich bin Ugander, 30 Jahre alt und verheiratet mit meiner wunderschönen Frau Juli.

 

In der Vergangenheit habe ich bereits in einem internationalen Kinderhilfsprogramm gearbeitet. Dabei habe ich mit meinem Team viele Länder besucht (u.a Australien, Kanada, Großbritannien, Niederlande), um auf die erschreckende Situation der Kinder in Uganda aufmerksam zu machen. Auf unseren Reisen durften immer einige ugandische Kinder aus dem Programm mitkommen. Dies gab mir die Möglichkeit mich selbst zu einer Vaterfigur für die Kinder zu entwickeln und zu entdecken, wie sehr Kinder nach einem Vater Ausschau halten – denn viele von ihnen waren Halb- oder Vollwaisen. Bis heute ist mir dieses Thema sehr wichtig, denn ich selbst habe meine Eltern sehr früh verloren.

 

Seit Anfang des Jahres habe ich das große Privileg im Operations-Team von PMCO zu arbeiten, die Bauprojekte direkt zu koordinieren und das gesamte Programm zu unterstützen, wo immer mein Fachwissen erforderlich ist. Die Arbeit bei PMCO ist für meine Frau Juli und mich eine unvergleichbare Gelegenheit ein erfülltes Leben zu führen, durch das wir anderen Menschen und dem ganzen Distrikt Mityana dienen und eine riesige Chance bieten können.

 

Das Leben der Kinder in unserem Programm so zu verändern, dass sie nicht nur Bildung erhalten, sondern auch geliebt werden – dass unsere Kinder nicht nur Lesen und Schreiben lernen, sondern auch zu verantwortlichen Bürgern Ugandas heranwachsen: das ist das, wofür mein Herz schlägt.

Unterstützung für Raymond. Für alle Spenden werden Spendenbescheinigungen ausgestellt!
Hier findest du die Datenschutzerklärung
العربية العربية 简体中文 简体中文 English English Français Français Deutsch Deutsch Português Português Русский Русский Español Español
Schreib uns eine Whatsapp Nachricht