PMCO – Kinderhilfsorganisation wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020

PMCO - Kinderhilfsorganisation wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020

Wir schauen staunend und überaus dankbar auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns über die vielen Patenkinder in Uganda, die durch großzügige Menschen wie dich nun die Möglichkeit haben regelmäßig in die Schule zu gehen. Darüber hinaus bekommen sie neue Kleidung, Schuhe und Nahrungsmittel. Durch deine Spende war es möglich verschiedene Projekte zu verwirklichen wie z.B. die neue Toilettenanlage, neuer Küchenanbau und das neue Grundstück für die neue Schule, die wir bauen wollen.

Auch für das kommende Jahr haben wir schon so viele Ideen und werden wieder neue Projekte umsetzen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf 2020 und was uns erwartet. Unter anderem werden wir eine Reise nach Uganda anbieten, bei der Paten ihre Patenkinder persönlich besuchen können. Wir sind bereits in eifriger Vorfreude!

Im Namen aller Kinder und Mitarbeiter sagen wir dir nochmals vielen Dank für deine Treue im Jahr 2019, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020.

Dein Thomas Bleile mit dem gesamten Team aus Deutschland und Uganda

Unser Operation Manager Benjamin aus Uganda bedankt sich mit den Worten:

Hallo, ihr lieben Paten. Mein Name ist Benjamin und ich bin in Uganda und leite die Aktionen von PMCO vor Ort.

Ich wollte euch meine Anerkennung für die Patenschaft unserer Kinder aussprechen. Ich bin in Uganda geboren und aufgewachsen und ich habe gesehen, wie der Mangel an Bildung unsere Nation zerstört hat. Viele der Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin und die keine Chance auf Bildung bekamen, sind inzwischen wegen Alkohol und HIV/Aids tot. Du veränderst diese Geschichte und ich danke dir im Namen der Kinder.

Die Förderung der Ausbildung dieser Kinder verändert nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Familien. Was du für diese Kinder tust, hat das Potential, Armut und Krankheit für die kommenden Generationen zu beenden.

Ich schätze dich sehr und freue mich darauf, dich eines Tages kennen zulernen.

Fröhliche Weihnachten und ein großartiges Neues Jahr 2020. Möge es das bisher beste Jahr deines Lebens werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Mudenje.