PMCO Fahrzeug und deine Signatur

PMCO Fahrzeug und deine Signatur

Sicherlich habt ihr bereits von der großartigen Arbeit unseres Teams in Uganda gehört: trotz des Lockdown und der Schulschließungen im ganzen Land haben wir mit den Auflagen und der Zustimmung der städtischen Verantwortlichen den Unterricht in die eigene Hand genommen und 5 Lehrer angestellt, die die Kinder im Homeschooling unterrichten. Dafür fährt unser PMCO Team von Uganda mindestens einmal die Woche zu den zwei angemieteten Locations in die Dörfer, in denen der Unterricht stattfindet. Jedes Mal bringen sie Nahrungsmittel und verschiedene Schulmaterialien für die kommende Woche mit. Sie sprechen mit den Kindern, den Lehrern und den Eltern, und machen sich mit den Dorfverantwortlichen ein Bild über die schulische und gesundheitliche Entwicklung der Kinder.

Und an diesem Punkt brauchen wir eure Hilfe:

Wir benötigen für unser PMCO Team in Uganda dringend ein eigenes Fahrzeug, um die Hilfslieferungen und die Fahrten zu den Kindern machen zu können. Bisher hat das Team die privaten Autos dafür gestellt, worüber wir sehr dankbar waren. Doch durch den Corona-Lockdown und der dadurch finanziellen Schwierigkeiten mussten leider einige ihre Fahrzeuge verkaufen. Wir möchten die hohen Kosten für einen Mietwagen vermeiden und lieber ein eigenes Fahrzeug für PMCO kaufen, das ausschließlich für diesen gemeinnützigen Zweck genutzt wird.

Doch wir freuen uns nicht nur über deine Spende für den Kauf des Autos, sondern bieten dir an gleichzeitig dein Firmen-Logo oder deinen Namen aufzudrucken. Ob Unterschrift, Initialen oder nur deinen Wohnort, egal wie du es dir wünscht – dein individueller Abdruck auf dem Wagen als Zeichen, dass du und viele Menschen hinter den Kindern Ugandas stehen und an ihre Zukunft glauben!

Jetzt schon vielen Dank für deine Spende und dass du das möglich machst!

Dein Thomas Bleile

Jetzt Spenden

Momentaner Stand (13.09.2020)

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.4,000Raised 2,200 towards the 4,000 target.2,200Raised 2,200 towards the 4,000 target.55%

PayPal – Schnell und unkompliziert


Bitte hier klicken und folgende Informationen in PayPal bei Mitteilung angeben: Adresse für Spendenbescheinigung

Banküberweisung

Für alle Spenden werden Spendenbescheinigungen ausgestellt!


PMCO Uganda e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83830654080004238907
BIC: GENODEF1SLR
VWZ: PMCO + Adresse für Spendenbescheinigung