Danke an alle Firmen, die PMCO unterstützen

Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Plattformen, die genutzt werden, um auf die Kinder Ugandas aufmerksam zu machen. Gerade in der Weihnachtszeit zeigen viele Firmen ihre Verbundenheit mit PMCO und spenden großzügige Summen oder geben Anreiz zum Mithelfen.

♥ Ein großes Danke geht an die foobar Agency aus München, die einen riesigen Traum unserer Schulkinder erfüllt hat. Der komplette Spielplatz mit allen Spielgeräten, Basketballplatz und Sandkasten für unseren Schulcampus wurde auf einmal gespendet! Dieser ist unter anderem wichtig, um die staatliche Anerkennung der Schule zu erhalten, da es in Uganda nur Ganztagesschulen gibt.

♥ Ein großes Danke geht an die Firmen ApoNow und The Patform Group, die gemeinsam eine enorme Summe für den weiteren Ausbau des Campus gespendet haben. Damit können wichtige Räume fertig gestellt werden, auf die unsere Schulkinder dringend angewiesen sind.

♥ Ein großes Danke geht an das norddeutsche Motorradmagazin KRADblatt, das die eingehenden Spenden seiner Leser verdoppelt. Mit einer ganzen Seite im Editorial wurde über das PMCO-Patenkind der Zeitschrift berichtet und für Hilfe beim Aufbau der Schule samt Ausstattung gebeten.

♥ Ein großes Danke geht an das schwäbische MaschinenbauUnternehmen MüKo, das sich in diesem Jahr gute Gedanken gemacht hat. Es wurde auf den Versand von Kundengeschenken verzichtet und stattdessen als Kunden-Weihnachtsaktion eine großzügige Summe an PMCO gespendet.

♥ Ein großes Danke geht an den Bildungsspender WeCanHelp, über den ihr ohne Registrierung bei über 6.000 Partner-Shops einkaufen könnt. Der Einkauf wird keinen Cent teurer und wir erhalten automatisch eine Spende. Danke an alle, die über www.wecanhelp.de/pmcouganda bereits eingekauft haben und uns eine Spende beschert haben.

♥ Ein großes Danke geht an AmazonSmile. Zu jedem Einkauf über https://smile.amazon.de/ch/143-220-31557 spendet Amazon 0,5% vom Verkaufspreis. Danke an alle, die hierüber bereits eingekauft haben und uns eine Spende beschert haben.

♥ Ein großes Danke geht an den sozialen Buchhandel Buch7, der 75% vom Gewinn spendet, wenn über folgenden Link eingekauft wird: www.buch7.de/partner/pmco-uganda

Im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns bei all den Firmen, die sich mit uns für die Kinder in Uganda einsetzen. Ihr seid großartig!

Jetzt helfen:

PayPal – Schnell und unkompliziert


Bitte hier klicken:

Bitte folgende Informationen angeben:
PMCO Uganda + Adresse für Spendenbescheinigung

Überweisung

PMCO Uganda e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83830654080004238907
BIC: GENODEF1SLR
VWZ: PMCO + Adresse für Spendenbescheinigung